Liebe Absolvianer,
wir hoffen, dass es euch gut geht !
Wir wenden uns heute mit einer dringenden Bitte an euch:
Bitte seht – um / über Pfingsten – davon ab, die Schule zu besuchen.
Der Um- und Vorsicht der Schule ist es geschuldet, dass diese – bisher – verhältnismäßig glimpflich durch die Pandemie gekommen ist. Damit dieser kleine Erfolg bestehen kann,
muß die Schule sich derzeit noch schützen: schon seit Monaten ist daher das Betreten des Schulgeländes nur noch nach vorheriger Vereinbarung und aus wichtigem Grund möglich.
Die Schule und sämtliche ihrer Zugänge werden über die Pfingsttage daher geschlossen sein. Es werden auch keine Veranstaltungen stattfinden. Der Vorstand der Absolvia steht
geschlossen hinter der Entscheidung der Schule, auch die Kranzniederlegung findet dieses Jahr daher erst zur Herbst-Linde statt.
Bitte respektiert also die Entscheidung der Schule und seht von einem Besuch des Pädas ab.
Mit eurem verantwortungsbewußten Verhalten schützt ihr die Schule und euch. Danke dafür !
Habt noch etwas Geduld; so denn alles so eintritt, wie wir es uns erhoffen, werden wir uns im Herbst unter der Linde wiedersehen.
Bis dahin bleibt gesund !
Euer Vorstand